THE CHEDI ANDERMATT ist das erste Hotel des vom ägyptischen Investor Samih Sawiris initiierten Planungskonzepts für Andermatt. Die Acuro Immobilien AG ist zuständig für die Vermarktung der hochwertigen Appartments. Unter dem Label THE CHEDI RESIDENCES dürfen wir in verschiedenen internationalen Publikationen Print-Inserate gestalten und produzieren. www.thechedi-andermatt.com
Wunderbar! Auch dieses Jahr gibt es für uns Edelmetall … Originalton SDV-Award: «Ihre Arbeit hat die Aufmerksamkeit der Jury geweckt. Sie gehören zu den Gewinnern beim Schweizer Dialogmarketing-Preis 2016 und können sich nun doppelt auf den Donnerstag, 9. Juni 2016 freuen. Aus welchem Metall Ihre Auszeichnung besteht, verraten wir Ihnen … weiterlesen »
Die AMG Fondsverwaltung AG in Zug legt als erfolgreiche Finanzdienstleisterin grossen Wert darauf, dass ihre Kernwerte – Kompetenz, Seriosität, Verantwortung – auch im Erscheinungsbild zum Ausdruck kommen. Für den Relaunch der AMG-Website hatte SKISS allerdings noch ein paar weitere fundamentale Aspekte zu berücksichtigen. Weiterlesen »
An der Verleihung des Schweizer Dialogmarketing-Preises 2015 konnte SKISS zwar gar nicht teilnehmen (das Team weilte zum Besuch der EXPO 2015 in Mailand) – und gewann dennoch doppelt. Für die Einladung zum letztjährigen Open Office «Sightseeing Emmenbronx» gab es einmal Gold in der Kategorie «Handwerk: Production» und einmal Bronze in der Kategorie «Mailing B2B (2D). Weiterlesen »
Schweizer Dialogmarketing-Preis 2015! Wir gehören zu den Gewinnern! Kategorie: Mailing B2B (2D) und in der Kategorie: Handwerk – Production. Unsere Arbeiten haben die Aufmerksamkeit der Jury geweckt. Weiterlesen »
Die Base-Net Informatik AG bedankt sich zum Jahresende bei seinen Kunden und Partnern jeweils mit einem mit einem raffinierten, sorgfältig assortierten Geschenk. Dieses kommt oft in runder Form daher und thematisiert damit die «Pluspunkte» von Base-Net. Auf die Festtage 2014/2015 hin liess man sich dafür von SKISS das Konzept eines kleinen fast runden Objekts schmackhaft machen, das bei einigen Empfängern wohl zuerst für ein gewisses Stirnrunzeln sorgen dürfte. Aber dann!
Weiterlesen »
Die Zuger soultank AG, wissenschaftlich fundierte Spezialistin für Ergonomie und Usability, überrascht ihre Kunden, Geschäftspartner und Freunde jedes Jahr zu den Festtagen mit einem Direct Mailing, das den Geschenkgedanken mit ihrem eigenen zentralen Thema – der Usability – kombiniert. In Erwartung eines kalten Winters arbeitete SKISS ein Kreativkonzept aus, bei dem die «Interaktion begeistert» und gleichzeitig für schön warme Hände sorgt. Weiterlesen »
Werner Baumgartner & Partner baut nicht nur im Moment die eigene Firma auf, sondern baut auch auf SKISS, wenn es um sein Erscheinungsbild geht. Wir freuen uns, diesen Kunden neu an Bord zu haben und mit unseren grafischen Dienstleistungen mit zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Der gestalterische Grundstein wäre schon einmal gelegt. Weiterlesen »
Mit dem Kursangebot der Lernwerkstatt Olten nimmt auch die Anzahl der Kursorte Jahr für Jahr weiter zu. Konsequenterweise gewinnt das Kursprogramm ebenfalls stetig an Umfang. Nachdem SKISS das Handbuch für 2014 umfassend erneuert hatte, sollte dessen neue Qualität im Folgejahr bestätigt und weiter ausgebaut werden. Da rollte eine stattliche Welle an Gestaltungs-, Produktions- und Koordinationsaufgaben auf uns zu. Weiterlesen »
Warum einfach nur rascheln im Blätterwald? SKISS läutet den Herbst stattdessen mit leuchtenden Farben und mit «Klasse!» ein: Die zweite Ausgabe des Educase-Infoletters bietet aber nicht nur strahlende Gesichter und ein fröhliche Layout. Sie ist auch prall gefüllt wie eine Marronitüte mit neuen Informationen rund um die wegweisende Software von Base-Net für die Verwaltung moderner Schulen. Weiterlesen »