News

Facebook twitter twitter

Open Office 2014 – eine heisse Angelegenheit!

17.06.2014 von skissmade   Facebook Twitter Mail

Wenn man das «SKISS-Reiseprogramm» in den Händen hielt – Sightseeing 02 mit sehr viel individueller Handarbeit – konnte man vielleicht ahnen, was einen an der Emmenweidstrasse 58 erwartete. Und war dann doch verblüfft angesichts der vielfältigen Unterhaltung an diesem feuchtheissen Donnerstagnachmittag. Eine illustrativ-fotografische Rückschau auf 15 Jahre SKISS erschloss sich den interessierten Besucherinnen und Besuchern unserer Agentur, analog und digital aufbereitet unter dem Motto «Unterwegs». Dazu gehörte auch das eigenhändige Drucken an unseren zwei geschichtsträchtigen Andruckpressen.

Allen, die sich beim Rundgang durch unsere grosszügige Loft – und aufgrund der immer intensiveren Gespräche – etwas erhitzten bzw. verausgabten, wurden reichlich Durstlöscher und Wegzehrung geboten. Passend zum exotischen Buffet und dem subtropischen Klima war auch die musikalische Erfrischung. Lässig-cooler Neu-Folk-Pop mit dem Duo Heligonka aus der «Emmenbronx». Nach dem Grundsatz «Lieder sind die besten Freunde» servierten Stefan Haas und Jesco Tscholitsch ihre Musik live aus dem Schindler-Warenlift. Die Stimmung stieg denn auch gemeinsam mit der Temperatur konstant an, und viele der Gäste wollten sich schliesslich nicht einmal dann auf den Heimweg machen, als das Eröffnungsspiel der Fussball-WM kurz vor dem Anpfiff stand …

Uns hat es ausserordentlich gut gefallen und wir haben uns über den Besuch unserer Kunden, Partner, Freunde und Familien sehr gefreut. Ganz herzlichen Dank für euren Besuch und bei einer nächsten Gelegenheit gerne wieder!

 

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch