News

Facebook twitter twitter

Analoger Messe-Marathon für die digitalen Trends im Dialog-Marketing

14.04.2016 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Das SKISS-Team machte sich auf zur Messe Zürich , wo die alljährliche Dialog-Marketing-Messe (DMM) und Swiss Online Marketing (SOM) stattfanden. Im Vorfeld stellten wir uns einen straffen Vortrags-Zeitplan zusammen, um den Trends aus der Welt des Online Marketing zu lauschen. Es waren viele spannenden Informationen darunter – unsere Notizhefte haben sich fleissig gefüllt.

Zwischen den Vorträgen besuchten wir die Ausstellung des Schweizerischen Dialogmarketing Verbands (SDV), wo wir nebst einem leckeren Brunch alle teilnehmenden Projekte des diesjährigen SDV-Awards bestaunen durften. Und wie schon berichtet, ist unser «Wunderbar-Mailing» einer der Gewinner – eine tolle Überraschung und Bestätigung zugleich!

Am Nachmittag besuchten wir den Stand unseres langjährigen Kunden Lernwerkstatt. Im Rahmen der Fachmesse Personal Swiss präsentierte er das erweiterte Angebot an Weiterbildungen. Die Leute standen Schlange und dies sicherlich nicht nur dank des Glacé-Wagens!

Der Tag neigte sich dem Ende zu und unsere Energie ebenso. Unsere Taschen wogen weit über 10 Kilo und waren vollgestopft mit Give-Aways, Magazinen und Informations-Flyern.

Unsere Erkenntnisse folgen bald – stay tuned!

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch