News

Zurück aus Tokio, mit spannenden Gegensätzen im Gepäck!

von skissmade   Facebook Twitter Mail

Wow! Das waren spannende siebzehn Tage. Wir haben unglaublich viel erlebt. Zusammengefasst wird Tokio für uns wohl unter dem Motto «Gegensätze» in Erinnerung bleiben. Wir werden in den nächsten Tagen unsere Erlebnisse im Blog vervollständigen, die 2000 Bilder sichten und einige davon online stellen. Unsere Fachliteratur ist wieder einmal stark angewachsen, wir haben neue Schriften mit nach Hause gebracht, andersartige Werbemittel entdeckt, unser Architektur-Wissen aufgefrischt und sehr viel Neues gelernt. Gespannt sind wir, wie der Japan-Style unsere eigene Arbeit kreativ bereichern wird. Wir freuen uns auf kommenden Gespräche mit Kunden und Freunden!

SKISS GmbH
Vonmattstrasse 46
6003 Luzern

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch