Tagesillustration

Facebook twitter twitter

Luzerner «Sedel» feiert sein 35-jähriges Bestehen

08.06.2016 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Um das Jubiläum zu feiern, organisiert das Musikzentrum ein Musik-Festival, welches aber das erst und letzte sein wird. Es soll einzigartig bleiben. Mit einem niedrigen Ticketpreis von 35 Franken (für jedes Jahr ein Franken) locken die Veranstalter viele Interessierte an, doch die Anzahl der Eintrittskarten wurde auf 700 beschränkt. Durch den gewonnenen Förderpreis von 50’000 Franken steht einer breiten Palette von Bands, Musikern und DJs nichts mehr im Weg. Kleine Zusatzinformation: Der Sedel war früher ein Gefängnis. Die Zellen dienen heute als Proberäume, die gemietet werden können.

skiss_Tagesillustration_080616

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch