Tagesillustration

Facebook twitter twitter

«Hello» – Adele ist zurück

19.11.2015 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Vier ganze Jahre haben wir nichts von ihr gehört, denn ausser ihrem Song «Skyfall» lebte sie sehr zurückgezogen und konzentrierte sich gänzlich auf ihr Privatleben. Doch endlich beglückt die Ausnahme-Sängerin uns mit dem lang ersehnten dritten Album «25», welches den vorgängigen Alben sicherlich in nichts nachstehen wird. Schon jetzt wurde das neue Album mehr als 2,3 Millionen Mal in den USA verkauft, was bald den Rekord der meist verkauften Alben binnen einer Woche brechen wird. Schon mit der ersten Single-Auskopplung «Hello» verbuchte Adele einen riesen Erfolg.

skiss_Tagesillustration_191115

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch