Tagesillustration

Facebook twitter twitter

Der Krebs beendete das Leben von Guido Westerwelle

21.03.2016 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Der deutsche ehemalige Politiker Guido Westerwelle hat während mehreren Jahren gegen seine Leukämie-Krankheit angekämpft. Doch jetzt im Alter von 54 Jahren hat er den Kampf verloren. Schon seit dem Jahr 2014 hat er sich aus der Politik zurückgezogen, um seine Energie auf sein Gesundwerden konzentrieren zu können. Sein Mann war ihm dabei eine grosse Stütze und half ihm durch die schwierigen Zeiten der Krankheit. Erst noch im Herbst 2015 veröffentliche Westerwelle sein Buch «Zwischen zwei Leben», in dem er Stellung bezieht zu der Zeit mit und den Tagen mit seinem Schicksal.

skiss_Tagesillustration_210316

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch