Tagesillustration

Facebook twitter twitter

Yes! Silberregen für unser «WUNDERBAR»-Mailing

13.06.2016 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Wie auch schon letztes Jahr, kann SKISS jubeln! In der Kategorie Mailing 3D konnten wir die Jury des SDV-Awards überzeugen und räumten den Silber-Award ab. Diese Ehrung zeigt, was Storytelling im Zusammenhang mit einer Portion süsser Versuchung alles bewirken kann.

Mit dieser letzten Tagesillustration schliesst sich für mich der Kreis bei SKISS. Die wohlverdiente Auszeichnung unseres Weihnachtsmailings «WUNDERBAR» steht für mich stellvertretend für das Jahr, in dem ich Teil dieses WUNDERBAREN Teams sein durfte. Wie auch unser Mailing begann jede Tagesillustration mit Brainstormen und zog sich über die Idee und das Konzept weiter bis zur Realisation. Ich konnte durch dieses Langzeitprojekt einen unglaublich grossen Erfahrungsschatz in Technik, Ideenfindung, Zeitmanagement und Gestaltung aufbauen – wofür ich unglaublich dankbar bin!

skiss_Tagesillustration_130616

SKISS GmbH
Vonmattstrasse 46
6003 Luzern

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch