News

Mehrere Starts und zweimal grosser Finish: SKISS lief heiss im Sommer 2015.

von skissmade   Facebook Twitter Mail

In der Hitze der diesjährigen Sommerhektik lief bei SKISS – neben dem Schweiss – noch so einiges andere. Unser News-Output rutschte deswegen ein wenig auf die lange Bank. Nun, da die Temperaturen wieder im grünen Bereich zurück sind, kommen wir unserer Informationspflicht gerne nach. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch gleich unsere neuen Kunden herzlich willkommen heissen und uns bei unseren bestehenden Kunden wärmstens für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Hier nun also der «Rechenschaftsbericht» über das dritte Quartal 2015:

 

Neue, laufende Kundenprojekte

AMG Fondsverwaltung AG
Responsive Internetseite mit CMS
(Konzept, Kreation, Produktion)

Biogel AG
Responsive Internetseite mit CMS
(Konzept, Kreation, Produktion)

Noser Engineering AG
Directmailing Industrie 4.0 und Smart Factory
(Konzept, Kreation, Produktion)

Gemeinde Emmen
Festtagskarte 2016, DIY-Letterpress mit Blindprägung
(Konzept, Kreation, Produktion)

Acuro Immobilien AG
Verkaufsinserate The Chedi Residences Andermatt
(Kreation, Produktion)

PEAX AG
Flyer Roadmap und Infografik für Privatanwender
(Kreation, Illustration, Produktion)

Base-Net Informatik AG
Directmailing Festtage 2015
(Konzept, Kreation, Produktion)

 

Abgeschlossene Aufträge

Lernwerkstatt GmbH
Gesamtangebot 2016 für Bildungsprofis auf fast 200 Seiten
(Fotografie, Kreation, Produktion)

Base-Net Informatik AG
Educase-Newsletter «Klasse!», Ausgabe 03
(Kreation, Produktion)

SKISS_Verkaufshit

SKISS GmbH
Vonmattstrasse 46
6003 Luzern

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch