Die soultank AG kundenorientiert zu nennen ist eigentlich eine Untertreibung. Das in Zug beheimatete Spezialunternehmen für Ergonomie, Usability, User Experience und User Centered Design beschäftigt sich ja vor allem mit dem Kunden und damit, wie er im Kontakt mit Firmen und deren Produkten/Leistungen zu einem noch besseren Nutzungserlebnis gelangt. Es ist also durchaus angemessen zu sagen, soultank mache ein gewisses Aufhebens um seine Kunden. Und genau dies soll auch das Neujahrsmailing 2013/2014 von soultank tun. Ausser, dass dessen Empfänger das Aufheben gleich selber besorgen dürfen. Und das soll, ganz wie der Jahresausklang, vergnüglich und lecker sein. Unser für soultank gestaltetes Mailing, ausgestattet mit einem Satz richtiger Mikado-Stäbchen wie auch mit dem gleichnamigen Süssgebäck, stellt genau dies sicher. Und zwar, ohne dabei viel Aufhebens zu machen. Ein feines, leichtes Mailing, versüsst mit einer zart philosophisch parfümierten Neujahrsbotschaft ist es geworden. In diesem Sinne: Bon appétit, bonne santé et bonne année!