Tagesillustration

Facebook twitter twitter

Unterhaltungskönig Stefan Raab verabschiedet sich

17.12.2015 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Die erste TV total-Ausstrahlung war im Jahr 1999 und die letzte im Dezember 2015 ­– über 16 Jahre hatte die Late-Night-Show ihren festen Platz auf dem deutschen Sender Pro7. Die Sendung war geprägt von Besuchen von Stars aus der ganzen Welt, welche der 49-Jährige auf seine berühmten Ledersessel eingeladen hat. Nebst «TV-Total» stellte Raab noch andere erfolgreiche Fernsehformate auf: TV total Turmspringen, Schlag den Raab, Stock Car Crash Challenge und TV total Wok-WM. Das mediale Multitalent ist nun schon ein alter Hase im Showgeschäft, wobei alles mit einem Moderatorenjob beim Sender «Viva» begann. Auch in der Musikbranche ist er zu Hause, denn als Singer-Songwriter verbuchte er mehrere Erfolge. Seine Zukunftspläne hält er noch bewusst unter Verschluss – wer weiss, mit was er uns bald wieder überraschen wird…

 

 

 

 

skiss_Tagesillustration_171215

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch