News

Facebook twitter twitter

Tokio Tag 16 | Sonntag 03.06.2012

03.06.2012 von skissmade   Facebook Twitter Mail

Der Tag der Abreise ist angerückt. Frühmorgens schnappen wir unsere Koffern und machen uns auf den Weg zum Bus, welcher uns zum Flughafen bringen wird. Wir wollen Tickets kaufen und wecken dabei einen schlafenden Japaner in Schale, welcher seinen Kopf auf die Pultplatte gelegt hat. Verdattert erklärt er uns, dass auch er nur ein Tourist sei.

Unser halb leeres Flugzeug hebt um elf Uhr japanischer Zeitrechnung vom Boden ab. Schön wars gewesen! Hinter uns liegt eine sehr eindrucksvolle, intensive und lehrreiche Zeit. Wir nehmen den Tag von Japan Richtung Europa mit und folgen dem Jetstream über Russland. Die nordsibyrische Landschaft präsentiert sich uns in ihren schönsten Facetten. Zum Glück haben mir die Jacken mit im Handgepäck. Die könnten wir bei einer Zwischenlandung in diesem Gebiet sicherlich gut gebrauchen!

Schliesslich landen wir am frühen Abend nach einer Zwischenlandung in Amsterdam wieder in Zürich.

 

 

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch