News

SIMPLY THE BEST – WE THANK YOU!

von skissmade   Facebook Twitter Mail

Eben noch jubelten wir Thank God it’s Christmas 1. Doch dann ging die Family Affair auch schon los: Die Kinderschar machte Rocking around the Christmas Tree und bettelte Let it snow 4 ! Auf jeden Fall waren wir dann doch alle froh, als endlich Silent Night 5  herrschte. Und wie waren die Festtage bei Ihnen? Schon bald heisst es ja wieder (Just like) starting over 6  Darum geniessen wir nun für ein paar Momente The Sound of Silence 7 – und hoffen natürlich, dass uns zum Jahreswechsel nicht wieder einmal der Wind of Change um die Ohren bläst. Nicht wahr, Lothar? Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch ganz herzlich und in corpore Danke Schoen 9  sagen. Und weil es so schön war, gleich jede/r von uns noch einmal einzeln und aus voller Kehle: I thank you 10! Denn, ganz ehrlich, im vergangenen Jahr haben Sie es uns einmal mehr gezeigt: Sie sind Simply the Best 11 !

01 | Queen
02 | Sly & The Family Stone
03 | Brenda Lee
04 | Dean Martin
05 | Bing Crosby
06 | John Lennon
07 | Simon and Garfunkel
08 | Scorpions
09 | Wayne Newton
10 | ZZ Top
11 | Tina Turner

 

 

 

 

letterpress-thank-you2

Let the Songs Tell the Story!

SKISS hat bekanntlich eine unbändige Freude am Geschichtenerzählen. Ebenso wissen alle, die unsere Agentur schon besucht haben, wie gerne wir Musik hören. Beide dieser Vorlieben kommen in «Typolyrics» gehörig zur Anwendung: In unserem laufenden Storytelling-Musik-Typografie-Projekt machen wir uns einen Sport daraus, mit Hilfe von Songtiteln Kurzgeschichten zu erzählen.

 

SKISS GmbH
Vonmattstrasse 46
6003 Luzern

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch