News

Facebook twitter twitter

Auch SKISS will täglich 10’000 machen

15.05.2013 von skissmade   Facebook Twitter Mail

Nein, nicht Gewinn – obwohl uns das auch sehr gut gefallen würde, sondern Schritte. SKISS nimmt mit dem Team «Schwarzkunst@Emmenbronx» an der Aktion «Luzern geht gern» teil. Ziel ist es, jeden Tag mindestens 10’000 Schritte zurückzulegen. Fitness – das haben wir uns gesagt – ist immer am Platz. Wer körperlich fit und beweglich ist, bleibt auch geistig nicht stehen. Davon profitieren auch unsere Kunden.

Die ersten 1000 Schritte erledigten wir bereits auf der Suche nach den Schrittzählern, die innert Stunden überall ausverkauft waren. Doch dann fanden sich noch ein paar Exemplare. Auspacken, einstellen und los geht’s! Aktueller Schritte-Stand nach zwei Tagen: 66’456! Und wir gehen weiter …

 

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch