News

Facebook twitter twitter

SKISS bleibt am Ball – und drückt die Schulbank

18.03.2015 von skissmade   Facebook Twitter Mail

In der Online-Kommunikation schwappen fast schon täglich neue Themen und Trends über den Beckenrand. SKISS wirft sich kühn und gekonnt in die digitalen Fluten. Denn als Agentur, die stark dem Motto «AEG» (aus Erfahrung gut) verpflichtet ist, bauen wir auf die natürliche Neugier und Lernfähigkeit aller unserer Team-Mitglieder und halten unsere Input-Kanäle permanent offen für neue Entwicklungen. Doch ganz alles Wissen und Können lässt sich halt doch nicht «on the Job» oder autodidaktisch aneignen …

Deshalb drückt ganz konkret René Mosimann zur Zeit wieder einmal die Schulbank, und zwar an der Hochschule Luzern, wo er dabei ist, sein Certificate of Advanced Studies (CAS) in Online Media and Campaign Management zu erwerben. Nach der Absolvierung dieses gut fünfmonatigen Kurses wird er über «vertieftes Wissen zum Management digitaler Kanäle wie Web, Social Media und Mobile sowie zur Gestaltung geeigneter Strategien und Massnahmen für den Aufbau und die Führung ergebnisorientierter Kommunikationsbeziehungen» (O-Ton Hochschule Luzern!) verfügen. Und er wird – da sind wir uns ganz sicher – dieses Wissen sogleich zum Vorteil unserer Kunden einsetzen!

HSLU-Kursbroschüre CAS Online Media and Campaign Management

OnlineMedia_HSLU

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch