News

Facebook twitter twitter

Reise zur Speise:
SKISS besucht die Expo Milano 2015!

17.04.2015 von skissmade   Facebook Twitter Mail

2015 wird es für sechs Monate neben der offizellen Schweizerischen Eidgenossenschaft auch eine «Confooderatio Helvetica» geben – eine «Essgenossenschaft». So jedenfalls lautet das Motto des Schweizer Pavillons an der Expo Milano 2015. Die diesjährige Weltausstellung in Mailand will nämlich unter dem Slogan «Feeding the Planet, Energy for life» (Den Planeten ernähren, Energie für das Leben) Technologie, Innovation, Kultur, Tradition und Kreativität mit den Themen Ernährung und Essen verbinden.

Das tönt doch schon ziemlich nahrhaft. Kurz und gut: SKISS hat dieses kulturell-technologisch-soziologisch-kommunikative Schlemmerbuffet ziemlich Appetit gemacht. Und so werden wir im Juni 2015 für neun Tage in die lombardische Metropole verreisen. Wir sind dann vom 12. bis 20. Juni wieder mal kurz weg und deshalb etwas weniger leicht erreichbar. Dafür werden wir selbstverständlich im nächsten «Sightseeing | Milano» ausführlich über unsere Expo- und weiteren Mailand-Erlebnisse berichten. Wenn wir Ihnen hier schon den Speck durch den Mund ziehen …

#expo2015 #expo2015ch #skiss #skissmade

mailand-skiss-1

schweizer-pavillion

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch