News

Sixto Rodriguez – «live» by AllBlues Konzert AG

von skissmade   Facebook Twitter Mail

Ein herzliches Dankeschön an unseren tollen Kunden* AllBlues Konzert AG für einen erlebnisreichen Musikabend! Sixto Rodriguez live im Volkshaus Zürich – ein Stück Musik- und Lebensgeschichte und SKISS war mit dabei. Heute hören wir wohl den ganzen Tag Rodrigueeeeeez!

Sehr gerne können unsere anderen tollen Kunden, aber auch potenzielle «Neukunden» die Film-DVD oder eine der beiden Musik-CD bei uns ausleihen. Es lohnt sich diese unglaubliche Geschichte und die dazugehörende Musik kennen zu lernen.

*An dieser Stelle einen GROSSEN DANK an die AllBlues Konzert AG für die langjährige (seit 1999) und spannende Zusammenarbeit! Dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir schätzen dies ausserordentlich!

rodriguez2

SKISS GmbH
Vonmattstrasse 46
6003 Luzern

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch