News

Facebook twitter twitter

Selina zieht es weiter…

16.04.2015 von skissmade   Facebook Twitter Mail

Liebe Selina – herzlichen Dank für die interessanten und «süssen» 16 Monate bei uns! Auf dich wartet jetzt ein neues Abenteuer.

Den eidg. Fachausweis als Kommunikationsplanerin fast schon in der Tasche – Schule und Abschlussprüfungen sind absolviert, Diplomfeier ist reserviert – wirst du dein Wissen und deine Erfahrungen neu auf der Kundenseite einbringen. Nun kannst du Agenturen richtig «briefen», du weisst wie «die kreative Gilde» tickt, du kannst auch mit weniger Ressourcen ein optimales Ergebnis erzielen, du kennst die Details welche den Unterschied ausmachen und als krönenden Abschluss hast du noch «Award-Luft» geschnuppert!

Mit Pauken und Trompeten Abschied nehmen, können wir sehr gerne während unserem Milano-Weekend – wo du herzlich willkommen bist! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit im neuen Job. Unsere Tür ist immer für dich offen und wir freuen uns schon jetzt auf dein «Hallo»!

Alles Gute e a presto! Ciao Selina

 

 

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch