News

Facebook twitter twitter

Hauptprobe bei SKISS bestanden: Selina Amrein berichtet

14.11.2013 von Selina Amrein   Facebook Twitter Mail

Schon lange war sie geplant, meine Probewoche bei SKISS. Ich erwartete diese besonderen Tage mit grosser Freude, aber auch Ängste tauchten natürlich bei diesem neuen Ereignis auf.
In einer Agentur zu arbeiten war bis dahin nur immer ein Wunsch vom mir, und nun konnte ich der Jury der Woche mein Können zeigen. Konnte ich Sie überzeugen? Ich, Selina, 23 Jahre alt, gelernte Gestalterin Werbetechnik und in der Ausbildung zur Kommunikationsplanerin mit eidg. Fachausweis, potenzielle SKISSerin. Angekommen erwarteten mich diverse einfachere und schwierigere Aufgaben. Die Arbeiten und Forderungen stimmten mich durchwegs sehr positiv und freudig. Layouten, planen, recherchieren, ich wurde Querbeet «gejagt» und «gefordert», genau das was ich brauche und auch suche. Als «Handcrafts-Liebhaberin» konnte ich mich sehr gut mit den diversen alten und neuen Techniken identifizieren, welche hier noch rege in Gebrauch sind. Letterpressen, Linolschnitt oder mal etwas nähen? Zur Ideenfindung oder -umsetzung ist alles möglich. Als Résumé der Woche bei René, Astrid, Heidi und Luna kann ich berichten, dass mir die vergangen Tage wirklich sehr gut gefallen haben. Ich habe ein spannendes, strukturiertes, und herzliches Team kennengelernt, welches auch mal herzhaft lachen kann. Auf weiteres bin ich sehr gespannt und ich werde am 6. Januar 2014 freudig bei SKISS starten.

selina

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch