News

Sagen wir’s plakativ: SKISS liebt Probleme!

von skissmade   Facebook Twitter Mail

Vielleicht geht es um einen Namen für die eigene Firma. Ein Logo für das neue Produkt. Einen Letter für die News. Eine Plattform für das Angebot. Einen Wettbewerb für die Eröffnung. Ein Geschenk für die Kunden. Eine Strategie gegen die Konkurrenz. Oder auch um alles zusammen. Und vielleicht braucht es dazu Plakate. Flyer. Zeitschriften. Prospekte. Websites. Erklärvideos. Oder noch mehr. Tja, vielleicht weiss man auch das nicht so genau. Also ist vielleicht zuerst einmal Beratung angesagt.

Kein Problem, meint SKISS dazu. Wir sagen das ganz ohne Aufschneiden. Denn immerhin haben wir es geschafft, gleich in zwei aufeinander folgenden Jahren den Schweizer Dialogmarketing-Preis zu gewinnen. Und wir nehmen als universelle Kommunikationsagentur schon seit bald zwei Jahrzehnten einer breiten Auswahl von Kunden alle möglichen Probleme ab. Haben Sie auch welche? Dann hören wir uns die sehr gerne an. Und finden anschliessend gemeinsam die passenden Lösungen dafür.

Uns zu kontaktieren geht übrigens ganz problemlos: info@skiss.ch oder Telefon 041 250 75 80!

Name*

E-Mail*

Ihre Nachricht*


skiss-plakatneu

«Raus aus der Mitte» – doch für einmal freuen wir uns über eine verlängerte Kampagne! (links und rechts wurde das Sujet bereits neu plakatiert, da haben wir die Mitte auch etwas «versüsst»)

So war’s im «Original»!

skiss-plakat3

skiss-plakat4

skiss-plakat2

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

SKISS GmbH
Vonmattstrasse 46
6003 Luzern

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch