Tagesillustration

Facebook twitter twitter

Roger Willemsen – Tod eines grossen deutschen Publizisten

09.02.2016 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Im Alter von 60 Jahren verstarb der Autor und TV-Moderator in Folge einer Krebserkrankung. Er war bekannt für sein überaus grossen Tatendrang und Wissensdurst, einfach alles Wissen in sich aufsaugen zu wollen. Als studierter Germanist und Historiker verstand er sich auszudrücken, was er in einer seiner Sendungen namens «Willemsens Woche» erfolgreich zum Ausdruck brachte. Er verabschiedete sich vom Fernsehen und schrieb einige Bücher (z.B. «Kleine Lichter»), Filme zu machen und Bühnenprogramme zu entwerfen. Das Ende eines grossen Kulturmenschen.

skiss_Tagesillustration_090216

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch