News

Facebook twitter twitter

Platzhirsch zeigt sich von Natur aus attraktiv gestaltet

28.02.2013 von skissmade   Facebook Twitter Mail

Platzhirsch Wildspezialitäten hat sich eine nicht ganz einfache Aufgabe gestellt: Herrn und Frau Schweizer «wild» zu machen auf naturnahe Produkte von Wildtieren aus der Schweiz und dem grenznahem Ausland (Deutschland/Frankreich). Denn was die Qualität und Herkunft von Hirsch, Reh, Gämse, Wildschwein, Hase und Fasan anbetrifft – ob als Frischfleisch oder zur Delikatesse weiterverarbeitet –, existieren noch viele Bildungslücken, sowohl auf Seiten der Endkonsumenten als auch in der Gastronomie. Dem will das junge Unternehmen aus Treiten im Berner Seeland nun Abhilfe schaffen. Mit Information, natürlich in erster Linie mit erstklassigen Erzeugnissen – und nicht zuletzt mit einem überzeugenden Auftritt in allen Medien.

Und genau zu diesem Zweck schickte Platzhirsch Wildspezialitäten die Designjäger von SKISS auf die Pirsch, bewaffnet mit einem umfassenden Aufgabenheft – von der Erarbeitung der Firmenidentität wie Naming, Visuals, Logos und Briefschaften über den Online-Auftritt bis zur Marketing-Unterstützung. Wir legten uns mächtig ins Zeug, kleideten das Gourmet-Unternehmen in Wildbret-kompatibles Pantone 4695 U und 144 U, beschrifteten alles gediegen in Folio und Rotis und druckten es auf feinstes Papier vom Typ Olin. Als wir dann auch noch die Website inkl. Webshop dank WordPress zügig erstellten, war uns der Waidmannsdank gewiss. Bon appétit!

Website:www.platzhirsch.ch

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch