News

Facebook twitter twitter

Frauenpower in fürzündgüggelrot und himmelblau!

23.09.2014 von Astrid Schenker   Facebook Twitter Mail

Am Sa 13.09.2014,  09.00 – 12.30 haben drei Frauen gemeinsam die Herausforderung «Handsatz in Holz und Blei» angenommen und auch «beschwerlich» erfahren. Nach einem verkürztem Theorie-Teil sind wir direkt in die praktische Umsetzung gestartet. Das mussten wir auch, weil teilweise eine «Grossauflage» produziert werden sollte … :-) Aber deshalb gibt es nun das «danke tuusig»–Säckli für alle wichtigen Dauerwellen-Kundinnen eines Coiffeurgeschäftes. Eine weitere Arbeit mit dem Zungenbrecher «fürzündgüggelrot» wurde im schönstem «fürrot» auf Graukarton gedruckt. Die dritte Arbeit mit dem Motivationsspruch «Guten Morgen du Schöne» – gedruckt in himmelblau – erleichtert nun einer Teilnehmerin das tägliche Aufstehen.

Hand in Hand haben wir den Handsatz und den Druck gemeistert! Sehr gerne wieder und «danke tuusig», auch für das folgendes Feedback:

«Häi, hätte nicht gedacht, dass das so aufwändig ist.
Aber das Resultat ist umso schöner, ich freue mich darauf!
judihui!»

Sandra Kaufmann, www.kunstverstehen.ch

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch