News

Facebook twitter twitter

jazznojazz: Offen für viele Stile – und für alle Endgeräte!

23.06.2014 von skissmade   Facebook Twitter Mail

Jazznojazz, das Zürcher Musikfestival, führt seinen Namen zu Recht, präsentiert es doch Jahr für Jahr frische Sounds und Bands aus Jazz – aber eben auch noch aus einigen anderen «jazzaffinen» Richtungen. 2014 geht Jazznojazz in seine 16. Saison. Und wie bereits letztes Jahr die AllBlues Konzert AG, die das Festival organisiert, hat nun auch Jazznojazz eine frische Website erhalten. Diese kommt nicht nur im Design neu daher, sie gibt sich auch viel flexibler als früher und reagiert unterschiedlich auf Anfragen aus dem Netz – je nachdem, von wo bzw. von welchem Endgerät aus www.jazznojazz.ch aufgerufen wird. SKISS, schon seit 1999 für den Online-Auftritt von www.allblues.ch verantwortlich, hat dazu auch das Informationsportal von Jazznojazz im Responsive Design neu realisiert. Das System erkennt verschiedenste Desktop-Browser, Tablets und Smartphones und passt Struktur, Layout und Inhalte entsprechend an.

Den bei uns konzipierten und visuell umgesetzten Jazznojazz-Web-Relaunch hat, wie auch den von AllBlues, unser Partner Lifecom AG mit seinem eigenen LiFEBUILDER-CMS technisch in seine endgültige Form gebracht. Wobei «endgültig» ein dehnbarer Begriff ist: Wie weiter oben erwähnt, kommt es ganz auf darauf an, auf welchen Display man sich über die frischen Sounds von Jazznojazz informiert. Aber optimal geht das auf jeden Fall!

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch