News

Facebook twitter twitter

Base-Net rutscht mit einem guten Tropfen ins neue Jahr

17.12.2013 von skissmade   Facebook Twitter Mail

Die Base-Net Informatik AG in Sursee hat es als Software-Lieferantin mit bedeutenden Abnehmern zu tun und nimmt daher ihre Kundenbeziehung nicht auf die leichte Schulter. Zum Ausklang des Jahres allerdings soll es jeweils schon nicht allzu bierernst zugehen. Und so beglückte Base-Net seine Kunden und Partner Ende 2013 eben mit … Öl! Aber nicht mit irgendeinem Öl, sondern mit höchstwertigem aromatisiertem extra nativem handgepresstem Olivenöl. Dies gewissermassen um auszudrücken, wie «gut geölt» die geschäftlichen Beziehungen doch gelaufen waren und auch weiterhin laufen dürften. Dass diese Aussage nicht ganz ohne Augenzwinkern gemacht wurde, unterstrichen bereits die unorthodoxen Behälter, in denen das Öl ausgeliefert wurde. Diese erinnern nämlich mehr an moderne Ölfläschchen aus der (Auto-)Werkstatt und weniger an klassische Küchenutensilien. Und für die Umverpackung des dazugehörigen Weihnachts-/Neujahrs-Mailings setzten wir gestalterisch sogar noch einen obendrauf: So sind die in die schmucke Schachtel eingebetteten Markenlogos, gelinde gesagt, hochgradig «motorisiert», und auch die beiliegende Grussbotschaft nimmt selten den Fuss vom Gas. Kurz gesagt, für einen guten, von einem Schmunzeln begleiteten Rutsch der Empfänger ins neue Jahr hat Base-Net mit seinem Mailing (bzw. SKISS mit dem Konzept dahinter) sicherlich gesorgt!

Danke an unsere Partner für die professionelle Zusammenarbeit.
Druck: Druckerei Odermatt
Einlage: MW Schaumstoff AG
Verpackung: Monopac AG

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch