Tagesillustration

Facebook twitter twitter

AC/DC – Rockstar Axl Rose springt für Brian Johnson ein

20.04.2016 von Fabienne Iten   Facebook Twitter Mail

Die Rockband «AC/DC» befand sich mitten auf Welttournee, als der Leadsänger Johnson wegen eines drohenden Gehörverlusts eine Zwangspause eintreten musste. Nun fehlt der Band seine unverwechselbare Stimme, doch die «Not in this Lifetime»-Tour muss trotzdem nicht abgesagt werden: Der Leadsänger der Band «Guns N’ Roses» hilft aus und übernimmt den Platz von Brian Johnson solange, bis er gesundheitlich wieder fit ist. Am 29. Mai ist die ungewöhnliche Neuzusammenstellung der legendären Rockband in der Schweiz zu hören.

skiss_Tagesillustration_200416

SKISS GmbH
Emmenweidstr. 58
6020 Emmenbrücke

T 041 250 75 80
F 041 250 75 82
E info@skiss.ch